Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen
Grafik mit Aufschrift Neue Homepage

EDER Stapler Homepage im neuen Design

Seit Mitte März gibt es nun auch die Homepage von EDER Stapler im neuen, einheitlichen Design der EDER Gruppe. Nach umfassender Arbeit und zahlreichen Neuerungen ist das umfangreiche Produkt- und Serviceangebot von EDER Stapler jetzt übersichtlicher und informativer präsentiert.

Nun werden beispielsweise Informationsunterlagen per Download oder die direkte Bestellung von Ersatzteilen über nutzerfreundliche Anwendungen ermöglicht.

Dass dabei alles für die Vielzahl der heute genutzten Endgeräte – ob Smartphone, Tablet oder PC - funktionieren muss, war nur eine der Herausforderungen.

Neu für die EDER Stapler Fahrschule ist das Online-Anmeldesystem. Je nach Schulungsinhalt oder gewünschtem Schulungsort ist über eine Filterfunktion schnell der Wunschtermin im umfangreichen Schulungsangebot gefunden. Über das Anmeldeformular ist eine unkomplizierte und bequeme Anmeldung auch größerer Gruppen problemlos möglich.

Zur Abrundung wird in Kürze noch das EDER Stapler Mietportal zugeschaltet. Damit können Anfragen, Fahrzeugreservierungen und Mietbestellungen rund um die Uhr erledigt werden.

veröffentlicht am 03.04.2017

Bild von Geschäftsführer Gregor Ries

Gregor Ries

Geschäftsführer Eder GmbH

+49 (0) 80 67 / 181 - 788
Bild von Geschäftsführer Gregor Ries

Gregor Ries

Geschäftsführer Eder GmbH

+49 (0) 80 67 / 181 - 788