Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen

EuroTier 2018

Mitte November war ein Teil des Lely Center Bayern und Feedstar Teams zum Messeeinsatz bei der EuroTier in Hannover. An insgesamt 4 Tagen wurden die Produkte rund um die Marken Lely und EDER Feedstar vorgestellt und präsentiert. Durch die zahlreichen Gespräche konnten die technischen Neuheiten, die Vorteile der Produkte und die Serviceleistungen unseres Teams verdeutlicht werden. Die EuroTier ist die weltweite Leitmesse rund um das Thema Tierhaltung. Dementsprechend international und breit gefächert war das Publikum vor Ort. „Wir konnten enorm viele Interessentenanfragen aufnehmen und haben darüber hinaus 5 Roboter verkauft,“ so Stefan Löfflad, Verkaufsleitung Lely Center Bayern. „Von daher war die Messe ein voller Erfolg.“

veröffentlicht am 19.12.2018

Kontakt